Jul 17

Marko Knöbl

Webinar - App-Entwicklung mit React

Webinar - App-Entwicklung mit React von Marko Knöbl

App-Entwicklung mit React für Beginner von Marko Knöbl React ist ein JavaScript-Framework zur Entwicklung von Benutzeroberflächen für Browser und mobilen Geräte und gehört aktuell zu den beliebtesten Open Source Projekten. Initial von Facebook bereitgestellt, zeichnet sich React unter anderem durch seinen "One Way Dataflow" aus. React verfolgt damit einem radikalen Ansatz und entscheidet selbst, welche Teile der Website der Datenänderungen neu gerendert werden müssen. Dieses Facebook React Video zeigt anhand eines durchgehenden Beispiels in 60 Minuten wie React funktioniert und wie Sie damit wiederverwendbare UI-Komponenten selbst entwickeln können.

Für alle die tiefer einsteigen möchten unsere Empfehlung:

• React und Redux Schulung

Auf unserem Video-Portal studios.ppedv.de findet man eine breite Basis an Informationen rund um das Thema IT.

Die Schwerpunkte bilden dabei nicht nur Microsoft-Technologien. Themen wie Visual Studio, .net, C++, C#, Angular JS und viele mehr werden von unseren professionellen Trainern detailliert erklärt.


"Vielen Dank für die hilfreichen Videos! Der Inhalt ist auf den Punkt gebracht."

Thomas M.

"Euer Content hilft mir sehr! Besonders interessieren würde ich mich für weitere Videos zum Thema: C++ Parallelisierung und die Erstellung von grafischen Benutzeroberflächen."

Peter H.

"Für jeden was dabei, egal ob Anfänger oder Profi."

Klaus G.

"Echt super, dass ich mir die Vorträge von den SQLdays hier ansehen kann. Leider konnte ich letztes Jahr bei der Konferenz nicht vor Ort sein."

Lana A.